Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Roller in Bad Buchau

roller1

 

Tolle Werbung in Bad Buchau für möbel-Roller der in Tettnang demnächst eröffnet. Warum nicht dachte ich mir. Wenn die jeden Tag in irgend einer Stadt stehen wird das schon seine Wirkung zeigen.

 

roller2

Drei Autos die Werbung fahren das ist doch Klasse. Allerdings parkt einer davon in der Seitenstraße, das ist ja nicht gerade werbewirksam. Aber alles hat eine Erklärung.

Die Jungs sind unterwegs nach Tettnag und übernachten auf der Strecke  im Gasthof zum Kreuz. Schade – ich dachte schon unsere kleine Stadt ist auch wichtig am Tage der Neueröffnung für Roller in Tettnang.   War wohl nichts.

3 Antworten auf „Roller in Bad Buchau“

Die weden wohl in der Seitenstrasse parken damit Sie nicht gleich nen Strafzettel von der eifrigen Politesse bekommen…10,00 Euro für 2 Stunden in der Wuhrstrasse am Montag-Nachmittag ist auch nicht gerade günstig…Kein Wunder das die Leute ausserhalb zum einkaufen gehen !
Falschgeparkten Gruß…

@ erik….Sorry, wenn man vom „Lande“ kommt und in einer „Großstadt“ wie Bad Buchau vergisst die Parkscheibe anzubringen !
Aber dafür dann auch noch als dumm bezeichnet zu werden…Große Klasse !!
Dumme Grüße…

Kommentare sind geschlossen.