Peter Kraus, Felice & Friends, einfach der Hammer,Rock ’n Roll in Ringschnait.

Das war Spitze, Stars die einem verzaubern mit ihrer Musik. Einfach toll, was hier in Ringschnait in der Dürnachhalle so ab ging an Unterhaltung am Samstag.

Foto R. Schirmer

3 Responses to Peter Kraus, Felice & Friends, einfach der Hammer,Rock ’n Roll in Ringschnait.

  1. huch sagt:

    So ändern sich die zeiten:
    vor dreissig Jahren wurde geschwoft und geflirtet, heute SITZEN die 55+ ler brav nebeneinander und gucken auf die Bühne. 🙂
    Jeder hat nun seinen Spieß im Bürger, der Peter kommt gerne in die tiefe Provinz, schließlich klingelt nur noch da die Kasse.

    • Biberradio sagt:

      ohhh, die Alten saßen brav nebeneinander und gucken auf die Bühne?????????
      Genau das Gegenteil war der Fall!!!!
      Peter Kraus riss uns Alte alle mit, 90 Prozent des alten Publikums tanzten wie wild mit, es wurde geschrien vor Freude wie in alten Zeiten, man hatte schon Angst vor Herzinfarkten vor lauter Mitmach-Aktion!!!
      Da war „huch“ sicher nicht dort, sonst hätte er anders geschrieben.
      Selbst die SZ und das Wochenblatt waren voller exzellenter Euphorie!!
      So wie in Ringschnait wird man selten ältere Semester jubelnd sehen.

      • huch sagt:

        war nicht da, stimmt, aber wenn ich das Publikumsbild sehe, seh ich wohl stehende Leute vor ihren Stühlen, leider keine Tanzfläche mit eng umschlungenen Pärchen. Oder?
        Will die Veranstaltung nicht schlecht machen, sondern nur aufzeigen, was sich bei 55+ geändert hat! 🙂