Rette sich wer kann… Merkel ruiniert den Staat…

Einsturzgefahr fürs Merkel-Reich

6. März 2021 109 Von WOLFGANG HÜBNER | Die Zeichen und Signale für das Ende der für Deutschland so katastrophalen Merkelei mehren sich. Und es sind keineswegs nur der totalversagende Selbstversorger Jens Spahn oder die korrupten Maskenprofiteure in… Weiterlesen

(Tichys Einblick. Erstaunlich an dem Merkel-Murks mit Corona gegen Land und Leute ist der Stumpfsinn der Betroffenen. Wann, wenn nicht jetzt, vor Wahlen, hat das Volk seinen Vertretern zu sagen, was sie zu tun haben, sonst ist Schluss mit Lustig auf Kosten des Steuerzahlers!)

ACHTUNG SATIRE! ACHTUNG SATIRE!
Merkel oder der himmlische Frieden über dem Friedhof Deutschland
Die Volksrepublik China ist ja in mehrfacher Hinsicht zum großen Vorbild geworden. Von A wie Absperren bis Z wie Zusperren reichen die Maßnahmen gegen das Auftreten gewisser Viren. Nur das mit dem Impfen klappt noch nicht so wie im Reich der Mitte.
VON Wolfgang Herles
Stur halten sie fest an unsinnigen, unerreichbaren und unerreichbar sein sollenden Inzidenzwerten. Weiter sinkende Sterbeziffern interessieren sie nicht. Das Auslöschen tausender Existenzen, die Zerstörung von Bildung, Kultur, Volksgesundheit, Wohlstand schon gar nicht. In einer Mischung aus Starrsinn, Blödheit, Ideologie und Bürokratismus ist der „Stufenplan“ das groteske Werk von Leuten, die, die wären sie nicht demokratisch gewählt, gemein gefährlich genannt würden. Versehen mit Ämtern, Würden und Macht hängen sie nun die süßen Trauben der „Lockerung“ noch einmal höher und behaupten das Gegenteil. Die „Öffnung“ ist Lug und Trug. Dagegen hilft nur noch Humor, genauer: Galgenhumor. Böser. Ganz böser…