Respekt: Richter protestiert gegen Corona-Maßnahmen und gibt Bundesverdienstkreuz zurück

Respekt: Richter protestiert gegen Corona-Maßnahmen und gibt Bundesverdienstkreuz zurück

.

6. Mai 2021 Richter Dr. Manfred Kölsch aus Trier protestiert gegen die aktuelle Corona-Maßnahmen Politik der Bundesregierung und gibt sein Bundesverdienstkreuz daher…

.

Alle Achtung. Von solch einem von einer Horde von verfassungsungetreuen Elementen eroberten Staatsunwesen möchte ich auch kein „Ehrenzeichen“ tragen.
Dieser Staat wird unweigerlich komplett in den Untergang geführt. Dabei ist diese Fakepandemie nur der Eröffnungszug. Der Hauptschlag erfolgt durch den im Zuge dieser Täuschung willkürlich herbeigeführten totalen wirtschaftlichen Zusammenbruch. Dies alles zugunsten von Großorganisationen außerhalb dieses Landes, für mich ist das Hochverrat.

Er hat auch meinen Respekt. Und es werden immer mehr. Ich habe noch etwas anderes gefunden. Es kommt so langsam alles ans Licht, wird aber von der Politik und den MSM alles unter den Teppich gekehrt.

Lest euch das mal durch wie die uns alle vera*schen.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/studie-des-gesundheitsministeriums-corona-patienten-intensivstationen-vier-prozent/ 16

Da hast Du absolut Recht.
Aber zum verarschen gehören immer zwei dazu.
Der der verarscht, und der der es aus Dummheit zuläßt.
So siehts doch aus.
Es läuft immer mehr auf das hinnaus,
was ich schon seit Jahren sage.
Die wachen erst dann auf,
wenn die nix mehr zum Fressen haben.
Denk an meine Worte. 13

Wichtig, unbedingt anschauen, Servus TV Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit. So etwas wird niemals in Deutschland bei den Oeffentlich Rechtlichen auf den Bildschirm kommen.

Es wird nicht mehr lange dauern, dann platzt die ganze Corona Blase.

https://www.youtube.com/watch?v=NCHtfJGAdDo