Ravensburg gibt einem schwer zu denken… do guck na:

So fing es 2020 in Ravensburg wieder an! Sie lügen weiter wie gedruckt und wir drucken weiter wie sie lügen! Daran wird sich wohl in Zukunft nichts ändern, weil Ravensburger sind lernunfähig!

Mrz 2, 2020 35.203 Alle Macht geht vom Volke aus?BildungJustizKapital-BörseKircheNachrichtenPressefreiheit und MedienRavensburg

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht:: – Teil6 – Teil1 – Teil2 – Teil3 – Teil4 – Teil5 – In einer politisch brisanten Zeit ist kritischer Journalismus wichtiger denn je. Die RRRedaktion berichtet über die politische Lage im In- und Ausland und spricht international mit Personen, die Ideen und Lösungsansätze für eine friedliche und zukunftsfähige Welt haben. Die Grüne-CDU und das Ende des Rechts. Alarmstufe…

Kommentare sind geschlossen.