Randnotiz – 17-Jährige in Flensburg erstochen – Wieder mal wie jeden Tag, Bekannter des Opfers festgenommen

Randnotiz, wieder mal eine erstochen, wie jeden Tag. Sonst nichts neues. Ach ja,  die DDR-Merkel ist noch da!

Bluttat in Flensburg: Am Montagabend wurde im Bereich des Stadtbezirks Exe eine junge Frau getötet. Das teilte die Polizei Flensburg auf Nachfrage von shz.de mit. „Polizei und Rettungskräfte wurden gegen 18.35 Uhr in eine Wohnung gerufen. Dort befand sich eine schwerverletzte 17-Jährige mit mehreren schweren Stichwunden“, sagte Christian Kartheus, Sprecher der Polizei Flensburg. – Quelle: https://www.shz.de/19320821 ©2018

– Quelle: https://www.shz.de/19320821 ©2018

https://www.shz.de/lokales/flensburger-tageblatt/17-jaehrige-in-flensburg-erstochen-bekannter-des-opfers-festgenommen-id19320821.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.