Putin vergrößert Stündlich die Nato… das war klar… Gestörte müssen frühzeitig begreifen lernen…

Schwedens Parlament mit Sonderdebatte am Montag über NATO-Beitritt

..

.

https://www.freiewelt.net/nachricht/finnland-tritt-nato-bei-nun-ist-es-entschieden-10089148/

..

wäre ohne Putin nie passiert… es folgen noch mehr kampfstarke Staaten in die Nato….. Schuss ins eigene Knie würde ich zu Putin sagen…….

do guck na:

Bevölkerung in Umfragen unentschieden

Am kommenden Montag wird es im schwedischen Parlament zu einer Sonderdebatte über einen etwaigen NATO-Beitrittsantrag kommen. In Umfragen ist die Bevölkerung unentschieden in dieser Frage, eine Mehrheit für einen solchen Antrag zeigt sich allerdings nicht.

Veröffentlicht: 13.05.2022 – 09:26 Uhr
von Redaktion (mk)Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Whats App teilenAuf VK teilenE-Mailteilen

Das finnische Parlament hat sich für einen Antrag auf eine NATO-Mitgliedschaft entschieden. Diese Entscheidung hat dazu geführt, dass die schwedische Ministerpräsidentin Magdalena Andersson endlich die schon mehrfach von vielen im Parlament vertretenen Fraktionen zur Debatte über einen entsprechenden schwedischen Antrag für den kommenden Montag anberaumt hat. Bisher hatte Andersson, die eine Befürworter des Beitritts ist, diese Debatte immer wieder verzögert. Durch die Entscheidung des finnischen Parlaments hofft sie nun offensichtlich auf Rückendeckung für ihre Position.

https://www.freiewelt.net/nachricht/schwedens-parlament-mit-sonderdebatte-am-montag-ueber-nato-beitritt-10089150/