Progymnasium Bad Buchau Schuljahresabschluss

Am Ende eines  jeden Schuljahrs wird die Tradition der letzten Jahre fortgeführt und der Schuljahresabschluss  mit einem Abschlussfest im Schulhof  des Progymnasiums gefeiert. Bilder von der diesjährigen Feier am 28.07.2009:

Der Elterbeirat übernahm die Bewirtung mit Speisen und Getränken in der gewohnten Weise.

Verschlagwortet mit , |

Eine Antwort auf Progymnasium Bad Buchau Schuljahresabschluss

  1. Ehemaliger Gymnasiast sagt:

    Schöne Bilder! Das Progymnasium hat sich seit meiner Zeit wohl deutlich gemacht. Damals gab es sowas nicht. Man bekam die Zeugnisse und das war es. Diese Feier find ich klasse, vorallem ehrt es die Schulabgänger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.