Polizei fahndet mit Fotos nach Ladendieben

Anfang April stehlen zwei rabiate Ladendiebe aus einem Geschäft in Bad Cannstatt hochwertige Parfums und schlagen einen Ladendetektiv. Die Polizei fahndet nun mit Fotos nach den beiden Dieben.

 

  • Die Polizei fahndet mit zwei Fotos ... Foto: Polizeipräsidium Stuttgart

 

  • ... nach den Tatverdächtigen. Foto: Polizeipräsidium Stuttgart

Einer der Täter flüchtete anschließend in Richtung Wilhelmsplatz, sein Komplize in Richtung Seilerstraße. Der vermeintliche Haupttäter ist 25 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Figur und schwarze lockige Haare. Die Polizei vermutet, dass es sich um einen Südländer handeln könnte. Er war mit einer kurzen Jeans und einem karierten Hemd bekleidet und trug schwarze Schuhe. Er führte das Diebesgut in einer Tüte mit der Aufschrift „New Yorker“ mit sich.

Der Mittäter ist zirka 22 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß, hat eine mollige Figur und schwarze, nach hinten gegelte Haare. Zur Tatzeit war er mit einer kurzen Hose und einem T-Shirt bekleidet. Zeugen, die die auf den Fahndungsfotos abgebildeten Männer kennen, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5778 zu melden.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-bad-cannstatt-polizei-fahndet-mit-fotos-nach-ladendieben.59ac568f-9bf1-4d71-99eb-a37806113a8c.html?utm_campaign=Echobox&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#link_time=1492520615

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.