Politik ist so einfach. Darum reichen Studienabbrecher, Plagiatoren und Narrativverwalter in Dummland…

..

Warum die Bundesrepublik keine intelligenten Politiker braucht

..

Politik ist so einfach. Darum reichen Studienabbrecher, Plagiatoren und Narrativverwalter als politische Elite im Bundestag vollkommen aus. Für die richtige Haltung braucht es keinen klugen Kopf, sondern einzig ein starres Korsett.

do guck na:

Meine Vermutung ist, dass wir kein souveränes Land sind. Ich habe die Pressekonferenz von Biden und Scholz gesehen, in der Biden verkündet hat, dass die USA bestimmt, ob Nord Stream 2 in Betrieb genommen wird oder nicht.

Scholz widersprach nicht und kam mir vor wie Bidens Pudel. Von daher ist klar, was hier passiert oder von wem laut gedacht wird, wird in Washington entschieden.

Der orchestrierte Auftritt Emilia Festers im Bundestag erinnert uns phänomenal an die Auftritte ausgewählter junger FDJ Kader vor den Delegierten der Volkskammer oder diverser SED Parteitage von langanhaltendem Beifall begleitet.

..

….nicht schimpfen, alles gute Leute… meine Verwandten….