Polit-Mafia … werden wir von Polit-Verbrechern beherrscht…

22.1.22

Von der Leyen will SMS-Kommunikation mit Pfizer-Chef nicht rausrücken

Die EU-Kommission verweigert weiterhin die Herausgabe von SMS-Nachrichten. Das ergab die Antwort auf eine parlamentarische Anfrage. Gesprächsdetails zwischen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und Pfizer-Chef bleiben weiter im Verborgenen. Das EU-Parlament fordert mehr Transparenz.

Es geht um Deals in Höhe vieler Milliarden Euro. …für oder gegen Corona

Weiterlesen auf epochtimes.deFacebookTwitterVKTelegramWhatsAppMailEpidemie

do guck na: ..Das Internet kontrollieren wollen, aber dienstliche SMS nicht rausrücken bzw. Löschen….Politverbrecher pur….

EMA-Datenbank liefert irrsinnige Zahlen zu Impfschäden

21.000 Todesfälle und fast 1,4 Millionen Nebenwirkungen – diese Zahlen sollen nur die Spitze des Eisbergs darstellen: In der EMA-Datenbank werden seit Beginn der Impfkampagne Daten zu Impfschäden gesammelt.

Die Anzahl der gemeldeten Schäden wächst rasant. Unter den Todesfällen sind auch acht Kinder aus Deutschland.

Weiterlesen auf

reitschuster.deFacebookTwitterVKTelegramWhatsAppMail

Der Wind beginnt sich zu drehen? Das Lügengebäude stürzt ein? Wurde oft gesagt. ist leider nie eingetreten… was ich sehe ist, dass Politiker und Medien immer dreister Lügen und diffamieren, meine Mitmenschen dies aber nicht merken, sich die Ohren zu halten wenn man ihnen FRAGEN stellt, und brav zum boostern dackeln weil sie glauben, das DAMIT nun alles besser wird. Nicht lernfähig würde ich sagen