Pkw prallte gegen Baum. Der Fahrer tot.

Tödlicher Verkehrsunfall bei Schemmerhofen – Stand: 09.00 Uhr

Ein in Pkw kam am Montagmorgen auf der K7596 von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer war auf der Stelle tot.

Zu dem schweren Verkehrsunfall kam es gegen 7.15 Uhr. Ein 43-jähriger fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem Pkw auf der Kreisstraße von Britschweiler kommend in Richtung Altheim. In einer Linkskurve kam das Fahrzeug aus bislang noch nicht bekannter Ursache zu weit nach rechts und prallte ungebremst gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Der alleine im Fahrzeug befindliche Mann erlitt beim Aufprall tödliche Verletzungen. Die Feuerwehr musste ihn mit schwerem Gerät aus dem völlig zerstörten Audi A4 bergen. Neben den Feuerwehren aus Schemmerhofen und Biberach waren Rettungsdienst und Notarzt im Einsatz. Die Straße musste in beide Richtungen voll gesperrt, der Verkehr örtlich umgeleitet werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15 000 Euro.

Kommentare sind geschlossen.