Biberach – Auto gestohlen – Unbekannte entwendeten in Biberach, am Samstag zwischen Mitternacht und dem frühen Morgen einen Renault.

 Unbekannte Täter entwendeten am Samstag, zwischen 00:30 Uhr und 06:00 Uhr, in der Wielandstraße in Biberach, auf Höhe des Gebäudes Nr. 371, einen geparkten Renault Clio. Vermutlich wird der schwarze Kleinwagen mit Rottweiler (RW) Zulassung mit dem Originalschlüssel gefahren, den die 30-jährige Besitzerin in der Nähe des Fahrzeuges verloren hatte. Der Renault wurde zwischenzeitlich in Biberach von Zeugen gesehen. Er stand am Samstagmittag, gegen 13:00 Uhr, in der Memminger Straße, Kreuzung Eisenbahnstraße / Ulmer Straße an der Ampel. Die Polizei fahndet nach den Tätern und nach dem Fahrzeug. Zeugen, die den schwarzen Renault Clio gesehen haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Biberach unter der Telefonnummer 07351/447-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.