Pfeifen, Nullnummern und Politversager, do guck na: Herr Spahn, ihre Maske ist verkehrt herum!

April 2020 Von fachfremdem Personal kann nicht erwartet werden, dass diese die an sie gestellten Anforderungen vollumfänglich erfüllen.

So wundert es also nicht, wenn unser Bankkaufmann und aktueller Bundesgesundheitsminister Jens Spahn keinen blassen Schimmer davon hat,…

do guck na:

Der Herr Spahn betreibt eine dilettantische Politik, der hat kurz gesagt von gar nichts eine Ahnung was er durch seine Präsenz dem deutschen Volk zumutet, er ist nicht mal dazu imstande, einfachste Coronaregeln einzuhalten. Ich glaube nicht, dass er extra den Klassendepp der Politik spielt, er scheint wirklich so dumm zu sein, wie er sich gibt…

Herr Spahn macht sich über uns lustig. So blöd kann man gar nicht sein, Maske falsch aufsetzen und in einen vollen Aufzug stürmen. Oder hat man den Idioten als Gesundheitsminister ernannt, weil er vor lauter Blödheit die Deutschen ausrottet? Oh sorry, man kann ja nicht alles wissen, das kann passieren, jetzt sind sie eben tot….Ich kann nur sagen, wenn man sich für seinen Job interessiert, passieren solche peinlichen Fehler nicht. Der Herr scheisst auf uns, ansonsten ist soviel Verarschung nicht möglich.
Oder er weiss etwas, dass wir nicht wissen.

Kommentare sind geschlossen.