Petra Paulsen: Offener Brief nach ARD-Sendung „ttt – titel, thesen, temperamente“ GEZ weg.

Sehr geehrte Damen und Herren der ARD,mit großer Fassungslosigkeit habe ich gestern Abend im Programm der ARD die Sendung „ttt – titel, thesen, temperamente“ im Hinblick auf die durch die frühere DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld initiierte Gemeinsame Erklärung 2018 verfolgt – und ich habe mich wieder einmal mehr gefragt, wie tief das durch den Rundfunk“beitrag“ in Höhe von derzeit 17,50 €/Monat zwangsfinanzierte Programm im öffentlich-rechtlichen TV eigentlich noch sinken kann?

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/petra-paulsen-offener-brief-nach-ard-sendung-ttt-titel-thesen-temperamente-a2397126.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.