Parkplätze weg – Bauschutt da..

. . . seit Monaten sind hier drei Parkplätze unter Bauschutt begraben. Sieht auch nicht so aus als würde sich das die nächsten Wochen ändern und der Parkraum wieder den KFZ Steuerzahlern zur Verfügung gestellt.

… in der Spitalstrasse wird ein Wohnhaus saniert seit Monaten… Abtransport ist nicht in Sicht. . . warum eigentlich ?

Seit ca 2 Monaten wird in der Spitalstrasse in Bad Buchau auf öffentlichen Parkplätzen Müll gelagert. Das ehemalige Haus Schmuck ist verkauft und wird renoviert.
Anstatt die Container, die vor dem Haus seit Wochen voll stehen leeren zu lassen, wird jetzt ein Parkplatz nach dem anderen mit Müll und Bauschutt gefüllt. Paletten mit Steinen, Fliesen usw. werden mittlerweile auch dort gelagert. Von 6 Parkplätzen kann man im Moment noch 3 benutzen.

Die Anwohner würden sich freuen wieder ihr Fahrzeug dort parken zu können. Ich meine alles zu seinem Zweck, aber Dauerbelagerung gefällt nicht unbedingt.

Wenn man bedenkt, in der gleichen Zeit wurde eins nach dem Gasthaus Mohren ein ganzes 3-Familenhaus neu gebaut… und alles ohne Parkplatzbelgungen… geht doch , wenn man will – und muss !