oh Säggel… do guck na….

einfach nur zum Kotzen… stellt jedem Kasper sofort den Atom-Strom ab… Bio gibt es für Atom-Stromgegner leider nicht genügend…

in einer Demokratie darf sich jeder der kann und will sich auch als Idiot hinstellen.. …. ist nicht verboten.. auch Kotzbrocken spielen ist nicht strafbar wenn einem danach ist….

Stegner ist das Aushängeschild der Spezialdemokraten. Willst du nicht mein Bruder sein, schlag ich dir den Schädel ein. Andere Meinungen werden nicht akzeptiert sondern Andersdenkende werden bekämpft und Verunglimpft.

Somit hat er jeden Staatschef in dessen Ländern Akws stehen und daran festhalten beleidigt. Das zeigt nur mal wieder wie wenig Grips dieser Genosse hat. Auch wenn er jetzt zurückrufen, gesagt ist gesagt. Macron und die Anderen Staatschef sollten dem Sargnagel Scholz klarmachen, ihr wollt kein Atomstrom oder Strom aus konventionellen Kraftwerken, daher werden wird euch den Wunsch erfüllen.

….also keinen Strom mehr…..

Aber, „wehe, wehe, wenn ich an das Ende sehe“, denn der Volkskessel steht kurz
vor dem platzen !

..

kotz kotz….. stelle dem törichten Polit-Kasper endlich den Atomstrom ab…

jeder ist zu was gut – und wenn es nur ein schlechtes Vorbild ist….

Ralf Stegner vergleicht Atom-Befürworter mit Rechtsradikalen

Twitter-Entgleisung von Ralf Stegner (62). Der SPD-Politiker polterte gegen Atomkraft-Befürworter – verglich sie mit Impfgegnern, Corona-Leugnern und Rechtsradikalen. „Inhaltlich und im Ton stehen sie Impfgegnern, Coronaleugnern und Rechtsradikalen kaum nach“.

Weiterlesen auf m.bild.de

..