oh ihr Bargeldlosen Volldeppen ……der Bürger hat damit den eigenen Zugriff auf sein Geld aufgegeben

..

Bargeld 100mal besser als EC-Karte

31. Mai 2022

Seit Tagen funktioniert in Supermärkten, beim Tanken und so weiter die Kartenzahlung nicht. Ein Softwarefehler, der die automatische Kartenzahlung bei bestimmten Firmen betrifft. Ist aber gleich behoben, das Problem ist jedoch ein anderes.

Die Zeitgenossen, die Kartenzahlung für die Zukunft halten, sind in Wahrheit dumme Idioten. Der Staat wartet nur darauf, bis endlich 90 Prozent oder so mit Karten zahlen –

… dann schafft er das Bargeld ab und hat alle Macht in Händen: Jeder darf nur 20 Euro am Tag ausgeben, keiner darf mehr CO2-Fleisch mehr kaufen, jeder muss 100 Euro für irgendeinen grünen Scheiß spenden, kein Wodka mehr, nur noch vegane Kneipe und so weiter!

All das und 1000 andere Maßnahmen lassen sich mit Karten für alle und jeden problemlos und vollautomatisch durchziehen, der Bürger hat damit den eigenen Zugriff auf sein Geld aufgegeben und den staatlichen Raub und die Zwangswirtschaft genehmigt. Wie kann man so blöd sein, und da das Bargeld abschaffen wollen???

..

Freiheit kennt keine Grenzen… nur lLastik bremst dich aus…

do guck na….. Volldepp im Kartenwahn….

Bist du nicht willig, wird dir einfach ALLES gesperrt und zwar auf Knopfdruck.
Diesen Monat schon über 100 Kilometer Auto gefahren? GESPERRT ! Wegen Klima !!

Diese Woche schon 3 mal Pizza gehabt? GESPERRT?
Zu deiner Gesundheit !!

Der digitale Euro: alternativlose Zukunftsvision?
„Ein weiterer Schritt hin zur Überwachung“.
Die Europäische Zentralbank prüft die Einführung eines digitalen Euro. EZB-Präsidentin Lagarde ebnet ihm mit ihrer jüngsten Desavouierung der Krypto-Währungen den Weg.

Von Daniel Weinmann. https://reitschuster.de/post/der-digitale-euro-alternativlose-zukunftsvision/

Sobald das umgesetzt ist, gibt es keine Möglichkeit mehr etwas zu bewegen…
Dann ist die Freiheit unwiderruflich weg…