oh Boris.. vergiss es einfach.. deine grünen Halbdackel gleich mit…

hab deinen Vater noch in Stuttgart auf dem Wochenmarkt erlebt… dagegen bist einfach ein kleiner unterwürfiger Untertan …

sagt Heinz Weiss Bad Buchau….

https://www.freiewelt.net/nachricht/boris-palmer-droht-ungeimpften-mit-beugehaft-10087452/

do guck na:

Wie kann so einer Bürgermeister sein, der mit diesen Aussagen womöglich seine Lebensdauer so dermaßen verkürzt. Er muß doch (wenn er etwas IQ hat) daran denken das auch mal jemand aus der Beugehaft entlassen wird. Oder er rechnet mit Impfung in der Haft und dessen Tod in der Zelle. Adolf war ja ein Weisenknabe dagegen.

Boris wurde groß als Gemüsebauerkind auf den Fildern… noch Fragen… nein Gemüse war schon immer grün und faulig…

do guck na:

was hat Boris der Kasper geraucht…? übrigens der Name „Boris“ war schon öfters unangenehm in der Öffentlichkeit unterwegs…..

„Man könnte die Pensionszahlung, die Rentenzahlung oder eben den Zutritt zum Arbeitsplatz abhängig machen von der Vorlage eines Impfnachweises bis spätestens 15. Januar.“ Wer bisher nicht wusste, wo Palmer politisch steht, weiß es nun.

Klinisch belegt und tagesaktuell mehrfach erlebt….