Oggelshausen will sein Erlebnisbad pflegen und reinigen.

oggelshausen2Hurra es tut sich was in Oggelshausen.

Bürgermeister Kritz und der  Gemeinderat haben in der Sitzung vom 14.7.15 beschlossen das Naturbad in Oggelshausen am Samstag den 18.7.15 zu reinigen. Laut Aussage tritt der Gemeinderat mit dem Bürgermeister gemeinsam an um für die Bürger ein frisches und erfrischendes Naturbad zu erhalten. Der Reinigungstrupp wird unterstützt von soweit mir bekannt von den Firmen Elektro Rehm, Lohnunternehmen Marcel Gaum und Hämmerle. Beifall dem Gemeinderat samt Schultes, warum nicht gleich so. Ob die Seeputzete jährlich zu einem Dorffest mutiert wird sich zeigen, das Zeug dazu hätte es.

Also Samstag den 18.7.15 auf zum Naturbad. Grillen und Bierchen sollte die Bürger vorbei bringen, das ist ja selbstverständlich- oder.

oggelshausen1 großartig – quirlig – erfrischend

wir berichteten darüber unter:

Oggelshausen- Erlebnisbad Oggelshausen mit besonderen Überraschungen für Jung und Alt

4 Responses to Oggelshausen will sein Erlebnisbad pflegen und reinigen.

  1. Oggelshauser sagt:

    Es hilft immer, wenn man darüber redet. Es macht Sinn das vorher zu tun. Hinterher sind alle schlauer manchmal sogar zufriedener.

  2. Danke sagt:

    Warum nicht gleich so? Muss es erst negative Publicity geben, bevor irgendetwas getan wird!? Wäre schön gewesen, wenn man es „freiwillig“ gemacht hätte.
    Herzlichen Dank an Herrn Weiss, dank ihres Berichtes bekommen wir, wenn auch spät, doch noch einen sauberen Badweiher.

  3. hau-ruck sagt:

    wenn man von anderen (siehe Kommentare) darauf gebacht werden muß, dass der Gemeinderat und der Bürgermeister bei so einer freiwilligen Aktion vorne weglaufen sollte, dann ist sicher für weitere Unterhaltung gesorgt.

  4. Staun sagt:

    Soso, Bürgermeister und Gemeinderat wollen also am Samstag den Oggelshauser Badweiher putzen,… Erinnert mich an Nonstop Nonsens! Schön wäre gewesen, wenn man mehr miteinander statt ständig gegeneinander agieren würde, wenn Bürgermeister und Gemeinderat zum Beispiel zusammen mit der Feuerwehr den Weiher reinigen würden. Aber für sowas muss man über seinen Schatten springen, aufeinander zugehen und das gemeinsame Gespräch suchen. Genau dies scheinen Fremdwörter für den Oggelshauser Schultes zu sein. Bin gespannt, was als nächster Lacher aus Oggelshausen kommt. So bringt man eine Gemeinde mit Sicherheit vorwärts – zumindest wenn man vorne und hinten verwechselt…