Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Oggelshausen feiert sein Laurentiusfest.

Wie jedes verantstaltet der Musikverein gemeinsam mit dem Sportverein Oggelshausen das traditionelle Laurentiusfest. Der Festauftakt ist am 6. August 2010 um 20.00 Uhr mit einem zünftigen Bieranstich mit Abendunterhaltung. Hierbei ist der Eintritt frei! Am Samstag, den 7. August findet der jährliche Flohmarkt auf dem Festgelände statt. Im Bierzelt werden Sie von verschiedenen Kapellen unterhalten. Das Essen wird an den Tisch serviert! Abends unterhält Sie als After-Flohmarkt-Highlight die Band „Easy Livin´“. Der Sonntag beginnt mit einem Gottesdienst in der St. Laurentiuskirche in Oggelshausen mit anschließendem Marsch zum Festzelt.

so kennt ma onsere Oggelshauser am „Besten“-

emmer guat druff !

Auch am Sonntag wird das Essen an den Tisch serviert. Am Sonntagabend findet der traditionelle Heimatabend statt. Er wird von verschiedenen örtlichen Vereinen mitgestaltet. Der Eintritt ist frei. Barbetrieb während allen Tagen.

2 Antworten auf „Oggelshausen feiert sein Laurentiusfest.“

Dann hoffe ich mal, dass es einen Shuttlebus für die arme Buchauer Jugend gibt! Weil an Schützen kann man die Strecke ja auch nicht laufen!

Im Schützenbus waren sie nicht willkommen, hoffe dass sie nicht nachtragend sind. Nun ja ich halte die Buchauer für gescheiter und der gescheitere gibt nach. Also auf geht’s zum Laurentsfest nach Oggelshausen, ich bin dabei.

Kommentare sind geschlossen.