Nur zur Info, die Gedanken dazu kommen alleine von Ihnen.

26. Dezember 2016

Asyldeppistan. Schaut euch mal diesen unrealistischen und vollidiotischen Asylschmalz unserer Politdeppen von 2014 an und vergleicht es mit dem, was seither dann tatsächlich passiert ist. Gegen die absolute Verblödung von Merkel und Konsorten kann jeder Komiker nur verlieren. . .

2 Kommentare zu Nur zur Info, die Gedanken dazu kommen alleine von Ihnen.

  1. Führungslos sagt:

    Deutschland ist fassungslos, aber auch ausser Kontrolle. Die Ordnung, eine der wichtigen Tugenden, ist zerbrochen. Wenn Deutschland ­orientierungslos und führungslos wird, dann ist dies mehr als nur eine erschütternde Nachricht, es ist auch ein Warnsignal für ganz Europa. Nur wenn Deutschland endlich begreift, dass niemand die Welt retten kann, so wie niemand Deutschland zu retten versuchen wird, gibt es eine Chance, ­dieses schreckliche Ausmass an Verwirrung und Selbsttäuschung zu überwinden. Die Welt ist nicht gut und sie wird es nie sein.

    Die Regierung eines Landes muss sich um die eigene Bevölkerung kümmern und nicht um das Elend der Welt.

  2. Diferenziert betrachtet sagt:

    Differenziert betrachtet sagt
    Zur BAMF:

    Ich habe das Gefühl,hier wird Selbstbeweihräucherung in Vollendeter Form betrieben,von einer Behörde.Hätte diese Aufklärung nicht bei den Ankommenden betrieben werden müssen?
    Die Hetze auf unterstem Niveau zeigt Wirkung. Merkel und Konsorten haben längst die Richtung gewechselt. Zb. ein Abkommen mit einem Schurkenstaat und Milliardenzahlungen für Die Flüchtlingsunterbringung. Dieser Staat will unbedingt in die EU und Visafreiheit für seine Bürger. Gleichzeitig bombadiert er Teile der eigenen Bevölkerung. Daß diese schon länger hier lebenden Menschen sich grösstenteils nicht integrieren, hat der deutsche Staat erst nach Jahrzehnten gemerkt.
    Daß daraus nicht die nötigen Konsequenzen gezogen werden, ist für mich unverständlich und unlogisch.
    Hetze aber auf diesem Niveau auch vom Rechten Rand ist in einer Demokratie zwar erlaubt, aber unwürdig. Man sieht ja wie schnell sich das Blatt in der Türkei gewendet hat und jeder den Mund halten muß Käme die AfD an die Alleinige Macht, wäre mit unserer fast grenzenlosen Freiheit bald Schluß.

    Fehler wurden zweifelslos gemacht und werden gemacht:
    Lang genug wurde tatenlos zugeschaut und die Verantwortung den EU- Staaten an den Aussengrenzen zugeschoben.
    Geltendes Recht wurde gebrochen durch Merkel`s unkontrolliert Eingewanderte.
    Waffenexport an Islamistische Staaten.
    Expansion der EU und Nato, so daß sich zB. Putin vom Westen bedrängt fühlen muß.

    Zum letzten Satz von Führungslos:
    Wer die Not der vielen kleinen Kinder und Frauen und den Terorismus in diesen Ländern sieht, und ein Herz hat, kann nicht einfach sagen, das geht uns nichts an und wir können diese schlechte Welt eh nicht retten, der belügt sich selbst.

    Hilfe tut Not und zwar mit Augenmaß.
    Ende der Waffenlieferungen
    Begrenztes Bleiberecht statt Integrazion
    Nulltoleranz bei Straffälligkeit ebenso gegenüber Arabien.
    Materielle Hilfe in den Flüchtlingslagern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.