nur „Rechte“ werden bestraft… Drecks Linksversüffte dürfen alles: bis es knallt….

Klimaaktivisten lassen Luft aus Autoreifen “Ich liebe Dich, aber ich hasse Dein Auto”

wo bleibt die Gerechtigkeits Mamsel Faeser… nirgends, weil keine Rechten dabei sind… Linksversüffte Kriminalität ist immer ok…

man kann auch die Luft zudrücken bis es grüne Linke gibt….

haut rein dass Denen endlich die Luft aus geht… es reicht …

https://reitschuster.de/post/klimaaktivisten-lassen-luft-aus-autoreifen/

.

Mit den neuerlichen Straftaten sind der Polizei inzwischen rund 200 Fälle bekannt.

Dreckstypen – Kriminelle Täter bleiben unbekannt

Der für die Verfolgung politisch motivierter Straftaten zuständige Staatsschutz im Landeskriminalamt konnte bislang keine Täter ermitteln.

Auch in diesem Fall ist zu vermuten, dass die dem ehemaligen SED-Mitglied Andreas Geisel im Amt gefolgte Berliner Innensenatorin Iris Spranger (SPD) die Fälle nicht mit letzter Konsequenz verfolgen lassen wird.

Sind es doch diese linksextremistischen Anschläge, die die Grenze des Sagbaren für weitere Maßnahmen der Politik aufstoßen und ihr damit den Ball zuspielen, um die Dekarbonisierung der Gesellschaft voranzutreiben, wie sie in der UN Agenda 2030 oder auch im ‘Great Reset’ des Weltwirtschaftsforums vorgesehen ist.

  • do guck na:
  • Die Täter wurden nicht gefasst. Das scheint sehr professionell gelaufen zu sein. Ich kann mich nicht vorstellen, dass man die Täter nicht kennt, ich kann mir aber vorstellen, dass man die Kenntnisse nicht anwendet.
    Das alles geschieht, um von anderen Dingen abzulenken. Das Volk soll sich aufregen, nur nicht über das war wirklich passiert. Geldvernichtung, Energiemangel, unfähige Politiker….
    So sollen die Menschen nicht darüber reden, dass ein Robert Habeck nach Katar gereist ist und versprochen hat, dass die Katar künftig Gas liefert. Das alles obwohl Katar nichts davon weiß und das nun auch öffentlich klar gestellt hat. Die Menschen sollen sich auch nicht darüber aufregen, dass wir die zugesagten russischen Gaslieferungen nicht annehmen, weil wir nicht in Rubel zahlen wollen, obwohl das für uns richtig günstig wäre.
    Stattdessen ruft Habeck die erste Warnstufe aus. Statt Corona nun halt Gas. Die Menschen sollen nicht mehr wie gewohnt verbrauchen, sondern sollen einsparen, was da heißt weniger duschen, nicht mehr heizen, weniger konsumieren.Vergessen Sie solche Vorgänge, Sie sind Ablenkung von den wirklich wichtigen Dingen.
    • Man muss sich mal überlegen, dass diese Studenten einen Abschluß anstreben.
      Mit welchem Ziel?
      Leben wie alle anderen Gleichen auch? Ohne Eigentum?Wahnsinn!
      Dann braucht man auch nicht studieren! Ein hoher Abschluss mit höherem Einkommen wäre dann doch hinfällig….
      Intelligente Menschen haben normalerweise Ziele und sind fähig einige Schritte in die Zukunft zu denken.5
      • Das ist zuviel der Ehre. Die studieren nicht aus rationalen Beweggründen.Die studieren irgendwas das voll gut ist und voll Spaß macht. Nebenbei müssen sie noch den Planeten retten.Außerdem gilt natürlich für die:- Kühlschrank ist immer voll.
        – Geld kommt per Überweisung von Papa.
        – Strom kommt aus der Steckdose.Und ohne Geld und Eigentum zu leben sieht dann so aus:- Kühlschrank ist immer voll (Weil Mama die Einkäufe direkt liefert) Kein Geld nötig
        – Papa zahlt Miete usw. direkt, kein Geld nötig
        – Strom kommt weiterhin aus der Steckdose. Papa zahlt ja auch das… bis er arbeitslos wird…hahaha

Selbstverständlich ist der Staatsschutz überfordert.
Es muss ja solche schweren Verbrechen , wie z.B. Spaziergänge aufklären.