Nur grüne Polit-Ärsche schließen eine Energiequelle und haben keine neue!

Merkel hat erreicht, daß Deutschland die höchsten Strompreise der Welt hat, die noch weiter steigen werden. Rätselhaft ist, warum die Wirtschaft den katastrophalen Klimakult von Merkel so massiv unterstützt hat.

12. Oktober 2021

Zudem ist die Stromversorgung unsicher geworden. Großflächige Stromausfälle drohen. Niemand weiß, wodurch die zu vernichtenden Kraftwerke ersetzt werden sollen. Bei den Verhandlungen zur Regierungsbildung spielt die Energieversorgung überhaupt keine Rolle.

Die chemische Industrie schlägt jetzt Alarm, Fortsetzung da! Aber es sind unsere Polit-Arschlöcher mit Merkel an der Spitze, die schon lange alles versemmeln.

Wie kann man neuwertige Kohle- und Kernkraftwerke verschrotten und hat keinerlei zuverlässigen Ersatz?

Wie kann man eine Milliarden teure Gas-Pipeline wie Nordstream 2, die uns exklusiv mit russischem Gas versorgt hätte, ohne dass die Ukrainer sie anbohren und Gas klauen können, gleich nach dem Fertigbau verschrotten wollen?

Nochmals: Von was für Polit-Ärschen werden wir regiert???

Und auf einer anderen Seite liest man, ganz EU-Europa habe sich verschätzt! Auch das stimmt. Diese größenwahnsinnige Brüsseler EU glaubt, sie spiele weltweit eine Rolle. China steckt doch diese Würstchen (übrigens samt den Amis) über kurz oder lang ganz in den Sack!

In ausländischen, insbesondere US-Medien gilt die europäische Energiepolitik als abschreckendes Beispiel. Insbesondere Deutschland habe durch seinen Verzicht auf Kernkraft seine „Geopolitik der Energie“ aufgegeben und die Krise mitverursacht.

Der Kampf um die Deutungshoheit über die Ursachen der Energiekrise ist entbrannt. Die Gefahr einer Stromknappheit droht liebgewonnene Überzeugungen in der Energiepolitik – insbesondere in Europa – zu gefährden.

Da überlegen sie hier noch, wie sie politkorrekt heizen und „klimaneutral“ Strom erzeugen dürfen, da hat China schon das ganze Gas und auch die Kohle weggekauft! Fickt euch, auch die neue Koalition in Berlin – gleich saublöd wie die alte!

(Die hier verwendete deftige Sprache ist noch viel zu freundlich für dieses brunzdumme und diktatorische Pack, das uns zerstörend regiert!)