nur Araber im Bus – keine Kinder und Frauen…

Ein Bus mit Flüchtlingen aus der Ukraine ist in Polen angekommen: Wo sind die Kinder, wo sind die Frauen, rufen Polen.

Das haben die Asylanten in die Hand genommen… nix kämpfen … nur weg : wie immer und überall bei den Islamisten….

…. denn die schwarzafrikanischen „Studenten“ könnten ja in ihre Heimatstaaten zurückkehren und dort in Sicherheit vor dem Ukraine-Krieg leben.

..

do guck na: es gibt Stress mit den Merkelgästen… immer noch und immer wieder… Kommentare vor Ort

Irgedwie hab ich mit meinem bischen russisch und polnisch verstanden: „Du Ali mach dich weg hinter die Grenze“. Dieses Bärtige Scheißpack ist aber wie ein Krebsgeschwür. Das hat die Merkel Diktatur uns eingebrockt und der Dummdeutsche steht mit erhobenem Arm in der Wahlkabine und vor der Wahlurne..

Das ist nur die Vorhut, der große Schwapp kommt noch. Das ist alles gewollt, wir brauchen viele Krisen, um den Great Reset umzusetzen. Krisen sorgen dafür das die Masse die Neue Weltordnung annehmen und sich fügen. Zuletzt bearbeitet 18 Minuten her von set279 5

Transfer von Asylanten aus Aufrika über die Ukraine, genialer Trick oder?