Kategorien
Presse

nu hab se halt mal eins auf die Gosch gekriegt , danke Antifa …eure ddr2 mama .

Staatsschutz ermittelt! Attacke auf ZDF-Team soll gezielte Tat gewesen sein<

Heute Haftbefehle gegen Angreifer Linke Prügelattacke auf ZDF-Team soll gezielte Tat gewesen sein

Berlin. Am Freitagabend wurde ein Team der „heute show“ nahe des Alexanderplatz attackiert. 15 Personen sollen das Team angegriffen haben. Vier ZDF-Mitarbeiter wurden so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Nach B.Z.-Informationen sollen die Angreifer dem linken Spektrum zuzuordnen sein.

Weiterlesen auf bz-berlin.de

do guck na:

Was sagte der Europol-Bericht 2020:
Größte Gefahr sei der islamische Terrorismus. Die Bedrohungslage sei unverändert hoch. Auf Platz 2 folge der Terrorismus der Linken, von den terroristischen Organisationen in Südeuropa bis zu den Radikalkommunisten der europäischen Antifa.

Warum kritisiert man den Senat ? Die Bürger haben mehrheitlich für die Aufhebung von Recht und Gesetz gewählt, also alles ok. Jeder Bürgerprotest wird mit butaler Polizeigewalt unterdrückt, aber Linksterror als flanierende Bürger deklariert.

Was soll man von den „Regenten“ dieses shit holes, das sich „Deutsche Hauptstadt“ schimpft, auch anderes erwarten?

Warum in alles in der Welt schützt man diese feigen linken sozialistischen Terroristen „sie nennen sich selbst „ANTIFA“. Sind aber in Wirklichkeit die wirklichen und wahren Faschisten unserer Zeit.

Das sollte jedem deutlich aufzeigen wofür diese Merkel & Co Allianz Regierung wirklich steht.

Diese unsäglichen Linksrotgrünen und unter Merkel auch die Schwarzen wollen einen neuen totalitären sozialistischen Staat, eine DDR 2.0.