Notwehr ihr Deppen… kennt jeder — nur Gestörte rechnen nicht damit.. so ändern sich die Aktionen plötzlich… passt .

hier Video vom Todeschuß ansehen……

Seattle: Mann schießt aus Notwehr auf Linksterroristen

.do guck na: bald auch bei uns… wenigstens ist er davon gekommen … Gesindel ist unterwegs…schützt euch selber…

Eindeutig Notwehr,die Kameras habe alles aufgenommen.

Hat sich verteidigt,als er angegrifen wurde im eigenen Auto und sich bei der Polizei anschliessend selbst gestellt,oder sollte er abwarten um von den wüttenden Mob selbst umgebracht zu werden?
Wie das hätte enden sollen haben wir schon öfters letzten Tage in USA gesehen. 23

Bin deiner Meinung. Jeder in USA darf Waffen besitzen und sich selbst schützen. Es hat sich gegen einen Angriff gewehrt, und er hat sich gestellt. Schätze mal er wird vielleicht angeklagt, aber freigesprochen. Ist ja alles auf dem Video zu sehen. Oder hätte er sich erschlagen lassen sollen von dem Pack…nein.

Kommentare sind geschlossen.