Notsteg Federsee wird errichtet

Der Notsteg zum Federsee ist nun doch noch fertig geworden.  Bereits am 22. Juli konnten aufmerksame Wanderer  dieses Bauvorhaben schon erahnen.  Hat zwar einige Tage noch gedauert bis der „Letzte nasse Füße bekam“  aber dann ging es Brett für Brett voran.
Notsteg wird errichtet

Notsteg wird errichtet

Notsteg Federsee

Notsteg Federsee mit Wellness Effekt

Breit genug muss es sein

Breit genug muss es sein

Federsee Notsteg

Federsee Notsteg

Solange der Wasserspiegel so hoch ist am See wird dies öfters der Fall sein. Dass die Stadt oder der NABU fürs   Wasserwaten eine Gebühr verlangt ist noch nicht bekannt, wäre aber eine Überlegung wert, lach.  Ein DLRG Nachweis für die Bauhofmitarbeiter war nicht nötig.

Verschlagwortet mit |

Kommentare sind geschlossen.