Nordafrikaner fällt in Frankfurt brutal über Frau her.. danke Merkel

Frankfurt. Der nordafrikanisch aussehende Mann begleitete die 31-Jährige und gab an, sie nur „trösten“ zu wollen. Doch er fasste sie an: An den Bauch, den Hals und an die Brust. Die Frau hat ihn aufgefordert, damit aufzuhören. Daraufhin riss er sie zu Boden, setzte sich auf sie und streckte die Arme der Frau nach oben. Weiterlesen auf fnp.de

20.9.20

Nigerianische Schwarzfahrerin beißt zu

„Männer“ prügeln 11-jähriges Mädchen krankenhausreif

Heidelberg, Baden-Württemberg. Eine 11-jährige Schülerin steht gerade an der Ampel in Richtung Kurfürstenpassage, als sie von zwei „Männern“ angesprochen wird. Einer der Unbekannten schlägt dem Mädchen plötzlich mit voller Wucht ins Gesicht, sein Begleiter tritt ihr gegen die Beine. Weiterlesen auf heidelberg24.de

Kommentare sind geschlossen.