Nötigung im Straßenverkehr – Freiheitsstrafe drei Jahren oder Geldstrafe . … nicht für linksradikale „Klima-Terroristen“,

das Pack sitzt in der Regierung und hebelt das Grundgesetz massiv aus… und Herr Staatsanwalt.. tun sie dagegen mal was bald… nein auch Weisungsgebunden und weggucken… gut so… brave Merkelvasallen….

.. morgen alle Corona-Gegner einfach mal auf die Strasse sitzen .Bundestag blockieren samt aller Kreuzungen in dem Politdorf…….. und Deutschland abschalten… wir sind das Volk… geht doch…

das Dreckspack ist ist sich einfach zu sicher in diesem Land. Auch, weil sie in der Bundesregierung so viele Sympathisanten haben: versüffte Pack quer durch die Politik… wie lange noch… es reicht …

do guck na: grüner – fand ich stets zum kotzen… sagte auch habeck ….

..

„Es ist absolut legitim, für seine Anliegen zu demonstrieren und dabei auch Formen des zivilen Ungehorsams zu nutzen“, sagte die Grünen-Politikerin.

Immerhin ein Hinweis für alle Spaziergänger, es den „Klimaaktivisten“ nachzumachen oder sich eine andere Form des zivilen Ungehorsams auszudenken. Dass bei dieser Menge an Demonstranten das ganze Land zum Erliegen kommen könnte, ist dann eine andere Sache, müsste aber von den Grünen akzeptiert werden.

Fazit:

…. und Deutschland abschalten… wir sind das Volk… geht doch…