…nix gefallen lassen….

Trump will neue Plattform aufbauen: „Wir werden nicht zum Schweigen gebracht“

Trump will neue Plattform aufbauen: „Wir werden nicht zum Schweigen gebracht“

Epoch Times9. Januar 2021 Aktualisiert: 9. Januar 2021 12:55 FacebookTwitternParlerEmail Die Zensur in den sozialen Medien nimmt an Fahrt an. Das Twitter-Konto von US-Präsident Donald Trump wurde komplett gesperrt. Auch andere konservative Stimmen werden kurzerhand gelöscht und Konten blockiert.

US-Präsident Donald Trump verurteilt den Schritt von Twitter, sein privates Konto dauerhaft zu sperren. In einer Erklärung, warf Trump dem kalifornischen Unternehmen am Freitag vor, „die Redefreiheit immer weiter“ einzuschränken. https://www.epochtimes.de/politik/ausland/trump-will-neue-plattform-aufbauen-wir-werden-nicht-zum-schweigen-gebracht-a3420212.html

do guck na:

vor der eigenen Türe kehren Herr Steigaier….

„Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Besetzung des US-Kongresses durch Anhänger des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump als ‚Sturm auf das Herz der Demokratie‘ verurteilt. Steinmeier machte Trump am Donnerstag in Berlin direkt für die Ereignisse verantwortlich. Er sprach von einem ‚bewaffneten Mob, aufgestachelt von einem amtierenden Präsidenten’“.

.Wohl dem Deutschland, das einen Präsidenten hat, der für linksextreme Liedelei von „Feine Sahne Fischfilet“ wirbt.