Nigerianer will innerhalb von Stunden zwei Frauen vergewaltigen

danke Merkel….

20.5.20

Emmendingen, Baden-Württemberg. Als am Montagmittag eine 23-jährige Joggerin kurz pausierte, wurde sie plötzlich von hinten umklammert und zu Boden gedrückt. Nur zweieinhalb Stunden später attackierte derselbe Nigerianer eine 20-jährige massiv, warf sie zu Boden, würgte sie und versuchte sie gewaltsam zu entkleiden. Weiterlesen auf presseportal.deFacebookTwitterVKTelegramWhatsAppMailAsyl, Ausländerkriminalität, Gewalt, Justiz 20.5.20

.

Tunesischer Macheten-Mann spuckt Fotografen vor Gericht an

das darf der , tun doch andere schon länger…

Dresden. Bei einem Streit soll der tunesische Gewalttäter seine 19-jährige Freundin brutal verprügelt haben. Als die Polizei eintraf, war er mit zwei Macheten und einem Patronengürtel bewaffnet, drohte den Beamten: „Ich habe eine AK47, erschieße euch, schneide euch die Köpfe ab.“ Vor dem Gericht spuckt in Richtung einiger Fotografen, trifft einen an der Hand und brüllt „Hurensöhne“. Weiterlesen auf m.bild.de

Kommentare sind geschlossen.