Kategorien
Polizei

Nigerianer will innerhalb von Stunden zwei Frauen vergewaltigen

danke Merkel….

20.5.20

Emmendingen, Baden-Württemberg. Als am Montagmittag eine 23-jährige Joggerin kurz pausierte, wurde sie plötzlich von hinten umklammert und zu Boden gedrückt. Nur zweieinhalb Stunden später attackierte derselbe Nigerianer eine 20-jährige massiv, warf sie zu Boden, würgte sie und versuchte sie gewaltsam zu entkleiden. Weiterlesen auf presseportal.deFacebookTwitterVKTelegramWhatsAppMailAsyl, Ausländerkriminalität, Gewalt, Justiz 20.5.20

.

Tunesischer Macheten-Mann spuckt Fotografen vor Gericht an

das darf der , tun doch andere schon länger…

Dresden. Bei einem Streit soll der tunesische Gewalttäter seine 19-jährige Freundin brutal verprügelt haben. Als die Polizei eintraf, war er mit zwei Macheten und einem Patronengürtel bewaffnet, drohte den Beamten: „Ich habe eine AK47, erschieße euch, schneide euch die Köpfe ab.“ Vor dem Gericht spuckt in Richtung einiger Fotografen, trifft einen an der Hand und brüllt „Hurensöhne“. Weiterlesen auf m.bild.de