Kategorien
Polizei

Nigerianer soll Prostituierte fast totgewürgt haben

Nürnberg, Bayern. Sie hatte ihm ihre Dienste verweigert, weil er nicht im Voraus bezahlen wollte. Der 21-jährige Nigerianer soll die Prostituierte daraufhin mit den Händen gewürgt haben, als sich die Frau wehrte und sich befreien wollte, griff er zu einer Decke und versuchte die Frau zu erdrosseln. Weiterlesen auf nordbayern.deFacebookTwitterVKTelegramWhatsAppMailGewalt, Zwischen den Zeilen 8.5.20

.

Schießerei und Verletzte bei Streit zwischen zwei „Familien“

Darmstadt, Hessen. In Darmstadt fallen Schüsse, drei Männer werden verletzt. Die Polizei meldet kurz darauf Festnahmen. Was genau geschehen ist, bleibt zunächst unklar. Offenbar geht es um eine „Streitigkeit“ zwischen zwei „Familien“. Zu Nationalitäten machte die Polizei bei keine weiteren Angaben. Weiterlesen auf welt.deFacebookTwitterVKTelegramWhatsAppMail