Heinz Weiss Bad Buchau, seid lieb zu Bullen: Artenschutz ist auch Tierschutz.

Nicht mehr ganz dicht? Mit Schusswaffe und Schlagstock gegen zu dicht stehende Demonstranten?

(Quelle)

Jürgen Felger von W.I.M. – Wirtschaft Information Meinung berichtet über Polizisten, die die Politik schützen, nicht die Bürger.

do guck na:

bei den Clanmitgliedern und vor den Moscheen in ganz Deutschland ging den Bullen der Arsch auf Grundeis…nur bei deutschem Depp sind sie voll unterwegs in Sachen Angriff…dumm dümmer deutsch…hoffentlich wird ihnen das mal für eine Beförderungssperre reichen..sofort Anzeige erstatten…

jeder Bürger hat das Recht auf eine Petition…dafür gibt es den Staatsanwalt – der was können muss halt.

„Die Gedanken sind frei“ wurde am Ende auf der Flöte gespielt und wenn es so weiter geht wird es das letzte sein was frei ist.

Schritt für Schritt in die Merkel-Diktatur
Leute aufwachen !!!!! 1 

Kommentare sind geschlossen.