Neues Polizeigesetz: Rot-rot-grüne Staatszersetzung jetzt auch in Bremen

rot-rot-grüne Versüffte wollen die Polizei lahmlegen… und die Regierung 2021 übernehmen…hahah

Deutschlands rot-rot-grüne Shitholes liefern sich einen Konkurrenzkampf darin, wer die Polizei wirkungsvoller sabotiert und von innen heraus politisch lahmlegt: Mit seinem neuen Polizeigesetz treibt der R2G-Senat in Bremen die Schikanierung der eigenen Beamten auf. ..Weiterlesen

do guck na:

Merkel sagte in Davos, 2050 sei in Deutschland nichts mehr so wie wir es bisher kannten.
Sie hat sich geirrt! Es ist schon seit 2015 so. Ich kannte bis dahin keine unkontrollierte offene Grenze für jedermann, Messerstechereien, keine Rolltreppenschubser, keine Massenvergewaltigungen, keine Halsabschneider,keine Axt- oder Machetenmörder, keine Alahuakbar-Rufe die mit Mord enden, keine Merkelpoller, kein schweigendes und entmachtetes Parlament und vor allem keine Menschen die ihren Job verloren haben, weil sie das Recht auf ihre freie Meinung wahrgenommen haben.
. . .

Das alles gibt es erst seit Merkel im Kanzleramt sitzt..