Neue Weinkönigin beim Weinfest in Oggelshausen

Grafik25

Juhuuuu, die neue Weinkönigin ist gekürt…

Grafik24

echt starker Auftritt von den Weinkennerinnen, aber nur eine kann es halt werden…

Grafik26

hier ist sie unsere neu gewählte hübsche

6. Weinkönigin aus Oggelshausen

Sabine Reisch aus Seekirch, hat alle Fragen gewusst und richtig beantwortet…

Weinfest 31.10.2009 – Musiker küren Weinkönigin

Das Weinfest der Musikkapelle Oggelshausen ist auch dieses Jahr wieder bestens gelungen. Oggelshausens neue Weinkönigin heißt Sabine Reisch.

Die Oggelshauser Musikanten veranstalteten am vergangenen Samstag, den 31.10.2009 ihr beliebtes Weinfest im Dorfgemeinschaftshaus in Oggelshausen.

Zum Auftakt des Festes wurde eine Vorabendmesse gefeiert, welche von der Musikkapelle feierlich mitgestaltet wurde.

Im Anschluss daran fand der gesellige Teil des Abends statt.

Kulinarische Spezialitäten, wie Südtiroler Speck, Elsässer Flammkuchen und ein vielseitiges Angebot an Pfälzer Weinen sorgten für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste.

Die musikalische Unterhaltung an diesem kulinarischen Abend übernahmen die „Schenkenburger Musikanten“ mit hervorragender Blasmusik.

Auch der Auftritt der Tanzgruppe „Free & Happy“ kam bei den Festbesuchern sehr gut an und die jungen Tänzer ernteten viel Applaus.

Höhepunkt des Abends war die Wahl der Weinkönigin. Elf Fragen rund um den Wein brachten die Entscheidung zwischen den fünf Kandidatinnen. Sabine Reisch aus Seekirch konnte die Aufgaben hervorragend lösen und wurde zur 6. Oggelshauser Weinkönigin gekürt.

Kommentare sind geschlossen.