Neubauten für 431 Flüchtlinge mit Fußbodenheizung, Einbauküche und Kita

12.11.20

… das ist eine Beleidigung für alle Rentner die seit zig Jahrzehnten in Abbruchhütten leben müssen… die nächsten Wahlen sollten „deutscher“ sein — Ihr habt es in der Hand…

do guck na. lieb Oma, Opa – schon mal so vornehm gewohnt ohne Miete zu zahlen.und Öl holen zum heizen.. nein du bist nur Deutscher Zahldepp…Wahltag ist Zahltag…

Berlin-Marzahn. Die neuen Wohnungen für die 431 Flüchtlinge haben Fußbodenheizungen. Zur Ausstattung gehören Einbauküche mit Herd und Backofen, Kühlschrank, Holzstühle und Tische. Die Bäder sind gefliest und verfügen über Dusche und Toilette. Die Wohnungen des 27 Millionen Euro teuren Neubaus haben bis zu fünf Zimmer und bieten damit auch Platz für große Familien. Zur Unterkunft gehört eine Kindertagesstätte mit 65 Plätzen.

Weiterlesen auf archive.is

Wohnung fertig- wir kommen…

Brandstiftung: Flüchtlingscamp auf Samos in Flammen

.Samos, Griechenland. In einem Registriercamp auf Samos ist ein Feuer ausgebrochen. Der Bürgermeister spricht von Brandstiftung. Dort leben zurzeit rund 3.800 Migranten. In den vergangenen Monaten waren mehrmals Brände in und um dieses Lager ausgebrochen. Weiterlesen auf jungefreiheit.de