Nervige Natur: Oh Deutschland, Du Land der neurotischen Beschwerdeführer!

Das Motto „Ich bin gegen Atomkraft, mein Strom kommt aus der Steckdose“ setzt sich hier in dummdreister Verständnislosigkeit gegenüber der Agrarwirtschaft fort – Wer bei Alnatura oder im Biosupermarkt einkauft, will nicht noch von den lästigen Nebenwirkungen der Landwirtschaft behelligt werden.

Doch es geht noch irrer: Sogar aktives, ökologisch sinnvolles Engagement gegen das grassierende Insektensterben passt hypersensiblen Dauermotzern nicht in den Kram.

12. Juli 2020 Verwöhnt, wohlstandsvergessen und höchst egoistisch – gerade die besserverdienende Stadtbevölkerung zeichnet sich häufig durch solche Attribute aus, und nicht von ungefähr sind es gerade oft die linksprogressiven und grünen Wählerschichten, die von anderen Einschnitte… .

Weiterlesen

Kommentare sind geschlossen.