…nehmt doch Schwarze und schminkt sie weiss…hahahah

war klar… der WDR – WestDeutscheRestdeppenverein versucht sich in Unterwürfigkeit… bis er pleite ist…

WDR entschuldigt sich für „Blackfacing“ und entfernt Szenen aus alter Karnevals-Show

Der WDR macht Sequenzen von alten Karnevalssendungen unkenntlich, in denen zuvor weiße Menschen als Schwarze geschminkt zu sehen waren. Der Sender reagierte damit umgehend auf Kritik. Nachdem am Sonntag ein 10 Jahre alter Zusammenschnitt ausgestrahlt wurde, empörten sich Zuschauer auf Twitter über Rassismus. Weiterlesen auf welt.de

do guck na:

… wenn es so moralisch weitergeht, haben wir demnächst auch wieder Bücherverbrennungen, nur unter anderem Vorzeichen.

Was wird aus Ernst Neger? Singt er nur noch im Radio? nein er wurde als Rassist weltweit gesperrt und seine Nachfahren gleichen Nachnamens kamen in den Merkelkerker…