Nächste Blamage für die Bundesregierung: Corona-Warn-App lief auch auf iPhones nicht… Wer aus dem Urlaub kommt, wird getestet, einreisende Asylanten natürlich nicht…

alles nur Schrott . . . danke Merkel… ..

26. Juli 2020Während gestern die Regierung gegensteuerte und behauptete, die Meldungen über Pannen der Corona-Warn-App seien falsch oder übertrieben, alles sei in Wahrheit nicht so schlimm gewesen und mit dem zum Download bereitstehenden Update sei alles…

ganzen Schrott hier lesen… Weiterlesen

do guck na:

Wer aus dem Urlaub kommt, wird getestet, wer migriert, natürlich nicht

26. Juli 2020Um die menschenverachtenden Maßnahmen auch schön lange aufrecht erhalten zu können, benötigt man dringend ständig Neu-Infizierte, auch wenn diese immer seltener krank werden. Lediglich 238 Intensivbetten sind noch belegt und höchstwahrscheinlich sind die Patienten…Weiterlesen