München weiß wie wertvoll der Federsee ist

federseestrasse

… und hat auch gleich einen Strasse danach benannt – Federseestraße.
Das sollte es doch in Bad Buchau geben?
Aber tatsächlich, ich fahre heute früh durch München und denke gibts das…oh ja…das gibt es…toll

16 Responses to München weiß wie wertvoll der Federsee ist

  1. Anonymous sagt:

    Jetzt hat Buchau eine Vorgabe für einen Strassen Namen, wenn sie mit der Schule Probleme haben kanns jetzt mit der nächsten Strasse kein Problem mehr geben.

  2. Anonymous sagt:

    Bin jetzt mal gespannt welche Seegemeinde die erste Federsee Strasse hat.

  3. Anonymous sagt:

    ich will ja nichts sagen aber in bad buchau gibts zwar keine federseestraße aber einen federseeweg.
    diesen weg findet man nach der Seegasse Richtung Federseemuseum

  4. Anonymous sagt:

    Die Federseestrasse gibts halt nur in München, leider.

  5. Anonymous sagt:

    Unser Heinz wird sie Uns schon bringen…er kann doch alles!

  6. Anonymous sagt:

    Sehr gute Idee,lassen wir uns überraschen.

  7. Anonymous sagt:

    Warum denn in die Ferne schweifen….
    So ganz spontan fällt mir
    ein: In Buchau gibt`s einen
    Federseeweg in Uttenweiler
    eine Federseestrasse

  8. Simone sagt:

    Also greife Ich das Thema Marktplatz wieder auf.
    „““HEINZ WEISS PLATZ“““
    Ich hoffe,dass der Heinz diese Ehre bekommt,und Ich werde darum kämpfen.Was ist schon der Federseeweg? Was ist eine Federseestrasse? „“HEINZ WEISS PLATZ““ statt Marktplatz.Nicht mal in München gibt es einen „“HEINZ WEISS PLATZ““Unser Heinz hat das verdient.Warum erst wenn er gestorben ist?? Mir wärs wichtig ,dass er die Ehre zu Lebzeiten bekommt.Der gesündeste ist er ja auch nimmer.
    Das ist ein sehr ernstgemeinter Beitrag von Simone. Nehmt Ihn wirklich ernst,Ich werde bald mit der Unterschriftenaktion beginnen. Gruss Simone

  9. Anonymous sagt:

    Ihr Trollis samt unserem schlauen Heinz.
    Wenn Ihr schon die Suchmaschine „““GOOGLE“““kennt,dann gebt mal „Federseestrasse“ ein und dann—–ÜBERRASCHUNG——

  10. Claudi sagt:

    Ich find es super was unsere Simone will.Ich denke,dass Sie es sehr ernst meint.Der Heinz hat das einfach verdient.Wenn der Jo Magino Ehrenbürger wird,dann soll Heinz auch seinen Marktplatz kriegen.Wenn einer in seinem Leben so viele Stunden auf dem Marktplatz und im Vittorio verbringt,und dann auch noch die Geschicke unserer Stadt in den Händen hält,dann hat er Seinen „HEINZ WEISS PLATZ“ verdient.

  11. Anonymous sagt:

    und jetz:
    schaut mal bei google unter
    Heinz Weiss? Da geht die Federseestrasse fast unter.
    Bin auch für einen Heinz Weiss Platz.
    Er macht Buchau bekannt in der Welt. Das in Google ist doch enorm.

  12. Anonymous sagt:

    Wenn du schon dabei bist schau mal unter dem Begriff
    _amfedersee_
    in Google rein.
    Großes Lob an alle.

  13. Simone sagt:

    Also los lieber Fan-Club und alle die unseren Heinz verehren,
    Ab Montag werden die Unterschriften für unseren Vorsitzenden HEINZ WEISS gesammelt,er ist dabei,er druckt uns nur noch ein paar tausend Flyer,die wir verteilen sollen.
    HEINZ WEISS PLATZ—BÜRGERMEISTER HEINZ WEISS

  14. Anonymous sagt:

    ach kommt, ihr mit eurem heinz weiss platz. ist doch lächerlich.. es gibt genug andere buchauer, die sich mehr für die stadt engagieren und sich dabei nicht so in den mittelpunkt stellen wie heinz weiss. und das mit google: heinz weiss hat 40.300 einträge, wobei noch viele andere namensvätter dabei sind. und jetzt der vergleich: das wort „scheiße“ hat sage und schreibe 4.950.000 einträge.. naja..

  15. Paul sagt:

    Das mit der Namensgebung auf HEINZ WEISS PLATZ geht in Ordnung,Er wir hier noch Bürgermeister,da wett Ich meine Frau drauf.

  16. Anonymus sagt:

    So, und nun alle mal anklicken unter google:

    Heinz Weiss Bad Buchau

    Einfach genial was da alles steht.