Mountainbike gestohlen

Langfinger klauen ein Fahrrad auf dem Heimatfest
OGGELSHAUSEN – Einem 39-jährigen Mann wurde von Samstag auf Sonntag das beim Festzelt abgestellte Fahrrad gestohlen.Dabei handelte es sich um ein Mountainbike „Wheeler“ in der Farbe weiß mit grün

7 Responses to Mountainbike gestohlen

  1. Anonymous sagt:

    In der Not gibts beim Städtischen Bauhof immer ein Fahrrad zum abholen , welches als Fundsache dort rumsteht. Einfach mal fragen.

  2. Anonymous sagt:

    Kann jemand hier ein Fahrrad spenden, wäre doch eine nette Geste von der Fangemeinde. Wo ist eines übrig? Warum nicht.

  3. Ich sagt:

    Na der Heinz wird keines haben, kann der überhaupt fahrradfahren..lach?

  4. Anonymous sagt:

    Ja kann er, Pedalo ist sein Zeuge.hm

  5. Magda sagt:

    Ein geklautes Fahrrad? Hat er es schon wieder?
    Also Ich hab echt keines gesehen,war sogar im Wackelwald heute.Auch Ich bin fürs Registrieren,so hat Heinz die Kontrolle über diese Deppen,die Ihn beleidigen,und Ihn so böse machen.Man kann sich mit Ihm fast nicht mehr normal unterhalten,er ist so voll ärger über die Leute,die Ihn hier fertigmachen.Er meint es doch nur gut mit uns allen,gibt seine ganze Energie für diese Seite.Darum REGISTRIEREN.Darum auch mein richtiger Name.Heinz halt durch,wir halten auch in schweren Zeiten zu Dir.lso Ich hab echt keines gesehen,war sogar im Wackelwald heute.

  6. Cheob sagt:

    Bei so einen dummen Kommentar hilft
    auch registrieren nicht

  7. f.h. sagt:

    Hast ja recht.