Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Mojib Latif: „Winter mit Frost und Schnee wird es nicht mehr geben!“

sagt der Trottel und ging…..Sagte der abgebildete Spitzen-Professor Mojib Latif im April 2000.

Hamburg. „Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben!“

Sagte der abgebildete Spitzen-Professor Mojib Latif im April 2000. Seither hat es bei uns jedes Jahr geschneit.

Man braucht nur aus dem Fenster gucken heute, um zu sehen, was der Herr Professor für ein Trottel ist!

Aber solche Pseudo-Wissenschaftler beherrschen unsere grünversifften Unis, die Politk und die Lügenpresse und sorgen dafür, dass uns das Merkel und ihre Politkamarilla jedes Jahr noch mehr Milliarden aus dem Sack zieht, siehe Heizungs- und Benzinpreise seit Neujahr!

Auch hier im Blog hält sich das Interesse an der Klimalügerei und dem „menschengemachten Klimawandel“ in Grenzen. Aber dieses Desinteresse kostet uns hunderte von Milliarden Euro! Weil keiner opponiert, müssen wir blechen. Und an den verlogenen Unis wird einer mit anderer Meinung heute nie Professor.