Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Mit dem E-Bike nach Bad Buchau

 

Zum 1. Mai erwartet Bad Buchau wieder einen großen Andrang an Ausflüglern und Sommerfrischlern. Dass da viele mit dem E-Bike kommen ist klar. Eine passende Ladestation wie hier zu sehen in der Stadt wäre vorbildlich.

e-bike1

Hier z.B. sind E-Biker willkommen und genießen direkt am Straßenrand die Möglichkeit ihre E-Bikes aufzuladen. Das könnte in Bad Buchau auch nichts schaden, denn die E-Bikes sind bald in der Überzahl bei den Ausflüglern.

 

e-bike2

Von Bad Saulgau nach Bad Buchau mit dem E-Bike, das macht echten Spaß. Gäste auf dem Weg zum Federsee aber vorher noch ein Käffchen auf dem Marktplatz.

e-bike3

Nach einem kurzen Gespräch und die Auskunft wie sie am besten zum Federsee gelangen gehts weiter für unsere zwei Ausflügler. Jedenfalls sieht man ihnen noch keine Strapazen an trotz der Fahrt von Bad Saulgau nach Bad Buchau. Klar das macht das neue E-Bike welches es in Bad Saulgau für Gäste und Touristen zu mieten gibt. Gute Hotels stellen es ihren Gästen auch kostenfrei zur Verfügung wie man sieht.

Dann mal los , der Sommer kommt mit großen Schritten und die Freiheit auf dem E-Bike ist nicht zu unterschätzen.