Scholz – mir doch egal… denn du bist ihnen nichts Wert….

Nach Afrika-Reise
Corona-Ausbruch in Kanzler-Delegation – Scholz ignoriert RKI-Empfehlungen
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) fuhr nach Davos und Stuttgart, obwohl er zuvor Kontakt zu Corona-Infizierten hatte. Nach den aktuellen Regeln war das zulässig – widersprach aber einer „dringenden Empfehlung“ des Robert-Koch-Instituts.

(welt.de. Er weiß, dass es sich um eine politische Pandemie nur für das Volk handelt.)

..

Achgut.tv
Durchsicht: Die ignorierten Zulassungsbedingungen

Während die Corona-Politiker schon wieder über neue Maßnahmen im Herbst reden, schweigen sie von den Impfschäden.

Sie wollen gar nicht so genau wissen, wie groß diese sind und verstoßen damit gegen die Bedingungen der bedingten Impfstoff-Zulassung.
(achgut.com. Durch mit dem Kopf. Die nächste Wand kommt bestimmt.)