Migranten geben Drogen an Mädchen auf Kinderspielplatz.. wie immer halt… und jeden Tag… danke M.

Migranten geben Drogen an Mädchen auf Kinderspielplatz

Grünberg, Hessen. Vier Migranten haben Cannabis und Kokain an minderjährige Mädchen abgegeben. Die Mädchen bekamen die Drogen in den Wohnungen der Männer und auf dem Kinderspielplatz. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden die Migranten aufgrund fehlender Haftgründe wieder entlassen. Weiterlesen auf metropolnews.info

Junger Afrikaner prügelt wie von Sinnen auf Polizisten ein … das darf er… ist M-Gast hier.

Dortmund, NRW. In ganz NRW darf er (eigentlich) nicht mehr mit Zügen fahren, er darf keine Bahnhöfe und keine Haltestellen mehr betreten. Das kümmerte den 22-jährigen Guineer offenbar wenig. Er klaute ein Mountainbike und schlug wie von Sinnen auf Bundespolizisten ein. Weiterlesen auf rundblick-unna.de

Kommentare sind geschlossen.