Messerstecher in Esslingen – wieder Messerstechertag. Mann bei Messerangriff am Bahnhof verletzt

 

Am Donnerstagabend kam es in Esslingen in der Bahnhofstraße nach einem Streit zu einem Messerangriff. Foto: 7aktuell.de/Timo ReichertAm Donnerstagabend kam es in Esslingen in der Bahnhofstraße nach einem Streit zu einem Messerangriff. Reichert

Schlimme Tat mitten in Esslingen: Am Bahnhofsvorplatz geraten drei junge Männer in einen heftigen Streit. Dann zieht einer der Beteiligten ein Messer – und sticht zu.

Esslingen – Bei einem Messerangriff in der Esslinger Innenstadt ist eine Person verletzt worden.

Die beiden Täter flüchteten zunächst, konnten aber später festgenommen werden. Die jungen Männer erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.