Merkels Vermehrungsart dummesWeib wundert sich das fiki fiki angesagt war, Gruppenvergewaltigung im Asyliheim- Armutsmigranten aus Guinea

Gruppenvergewaltigung durch Afrikaner: Deutscher Frau Gesicht zerboxt und vergewaltigt

Schon wieder kam es zu einer brutalen Gruppenvergewaltigung einer Deutschen Frau durch zwei schwarzafrikanische Armutsmigranten aus Guinea | Emsdetten Die Polizei hat die Ermittlungen nach einem Sexualdelikt aufgenommen, das in der Nacht zum Dienstag den 10.04.2018 in einer städtischen Unterkunft für Asylbewerber verübt worden sein soll. In der Nacht zum Dienstag, gegen 01.00 Uhr, wurden …

Weiter lesen »

 

 

 

das gleich nochmal nur noch hohler…

Syrer in Gaststätte kennengelernt und auf Heimweg sofort brutal vergewaltigt

Es passiert täglich in Deutschland, erst mimte er den netten Begleiter, im Park fiel der Armutsflüchtling dann über die junge Frau her und vergewaltigte sie brutal | Bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.