Merkels – SS- linksversüffte Antifah erpresst sozusagen den Staat…

es ist unglaublich was für Drecksäcke in unserem Land das sagen haben und die Politversager Beifall klatschen… schämt euch… Dreckspack und Verbrecher… Politiker sollen vor Kritik geschützt, die Bürger delegitimiert werden.

das ist Deutschland…

Baden-Württemberg 

Polizei fürchtet linke Gewalt: AfD-Parteitag abgesagt

STUTTGART. Der Betreiber der Stuttgarter Carl-Benz-Arena hat der AfD Baden-Württemberg den Vertrag für den Landesparteitag am 2. und 3. Juli gekündigt. Sascha Penna beruft sich gegenüber der dpa dabei auf die Polizei. Diese habe erklärt, man brauche eine Bannmeile, mehrere Hundertschaften von Beamten und Wasserwerfer, um den Parteitag abzusichern. Der AfD-Landesverband, der von der Vorsitzenden der Bundestagsfraktion, Alice Weidel, geführt wird, will nun vor Gericht ziehen.

Die Polizei rechne demnach damit, daß die linke Szene aus dem Stuttgarter Bezirk Bad Cannstatt den Parteitag stören wolle. „Wir können das nicht verantworten, daß es zu Personen- und Sachschäden kommt“, sagte Penna. Außerdem fänden im Neckarpark am ersten Juli-Wochenende auch Konzerte der Fantastischen Vier mit bis zu 100.000 Besuchern statt.

..AfD: „Das werden wir niemals akzeptieren“

und wenn doch dann könnt ihr Vollpfosten eure Partei schreddern lassen und ich will nie mehr AfD hören sehen oder darüber reden müssen…

schauen wir mal….