Merkels Dreckstyp – Video anschauen damit sie wissen was sie in Zukunft brauchen in diesem unserem Drecksland.

. . .mal ehrlich, ich hätte ihn erschlagen mit der bloßen Hand, klarer Einzelfall, samt Gutmensch wenn nötig…

Familien sollten sich als bald Waffenschein zu legen. Besser wird es nimmer, gelle DDRMerkel:  Mutter allen Übels !

Wer hätte der Familie geholfen wenn er Scheibe eingeschlagen und gemordet hätte: keiner…

do guck na:

die neuen Nazis ,  Merkels voll bezahlte Facharbeiter

Hier Video anklicken:

 

 

 

und Merkel sagt: nu iss er halt mal da…

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Nahaufnahme

https://www.facebook.com/ausschuss.merkel/photos/a.1438423899610807/1446004512186079/?type=1&theater

 

5 Kommentare zu Merkels Dreckstyp – Video anschauen damit sie wissen was sie in Zukunft brauchen in diesem unserem Drecksland.

  1. Leserkommentare sagt:

    was ich gerade für Gedanken hatte als ich das sah, besser ich sprech es nicht aus

    Petra Spatzl Weyer Oh Mann, ich glaube, ich wäre ausgestiegen und hätte dem auch nen Stein an den Kopf geworfen

    Der, der da aufm Fahrrad vorbei fährt, will symbolisch wohl die Regierung darstellen: „Ich hab nix gesehn, ich hab nix gehen, ich hab nix gesehn.“

    Aber Hauptsache stehen bleiben zu provozieren und zu Filmen. Und dasmit einem Kind im Auto armes Deutschland. Ich wäre weiter gefahren und gut wär. Alles nur hetze. Hat jemand gesehen warum es so eskaliert ist ….. wahrscheinlich nicht.

  2. Leserkommentare sagt:

    Kai Uwe Schmid Ich hätte denen eine Johannesburger Krawatte angelegt….

    Genau so habe ich das immer prophezeit.

    Ist das Respekt ?????

    Ohne Worte

    Und solchen sollen wir helfen, das ist einfach zu viel verlangt. Ich möchte das sie wieder aus unserem Land gebracht werden !

  3. Leserkommentare sagt:

    Bitte nie Vergessen…Die werden ALLE Alimentiert vom Deutschen Steuerzahler…

    Gute Nacht Deutschland Glei bei erster Gelegenheit drüber fahren über des Pack!!

    na, dem würde ich doch gleich mal was auf die fresse geben

    Willkommen in Mama Merkels buntem Deutschland

    Assis Danke Merkel

  4. Leserkommentare sagt:

    Und solchen sollen wir helfen, das ist einfach zu viel verlangt. Ich möchte das sie wieder aus unserem Land gebracht werden !

    Direkt drüber fahren über den schwarzen Müll

  5. Leserkommentare sagt:

    Lebt der nicht auf den Bäumen, was will er denn hier bei uns?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.